Seinen 70. Geburtstag feierte Sänger Werner Leier, der seit langen Jahren die Stimmen im ersten Bass bereichert. Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein überbrachte die Glückwünsche aller Sänger und des gesamten Vereins, dankte für die langjährige Mitarbeit, für den regelmäßigen Singstundenbesuch, für die Verbundenheit und Treue und überreichte ein Geschenk. Seit 1956 gehört Werner Leier dem Gesangverein an. Der Sängerbund wünscht seinem beliebten und geschätzten Ehrenmitglied alles Gute und vor allem Gesundheit!